Hier kannst du die passende Größe für den neuen Einsatzanzug (MEA) finden. Gebe deine Körpermaße und dein Geschlecht ein.
Es wurden folgende Größen gefunden:

Dienstanzugjacke:

Dienstanzughose:

MEA Jacke:

MEA Hose:

Thermojacke:

Thermohose:

Softshelljacke:

Cargohose:

Als CSV herunterladen
Info:
  • Die fettgedruckten Maße im Ergebnis eines Kleidungsstücks sind zwingend notwendig für die Größenberechnung.
  • Die anderen (nicht dickgedruckten) Maße fließen nicht in die Berechnung der Größe ein.
  • Die Angabe "Abweichung" gibt an, wie stark die Maße von den eingegebenen Maßen abweichen. Eine Abweichung von 0 bedeutet, dass die Maße exakt übereinstimmen. Falls die Abweichung größer als 0 ist, kann es sein, dass die Kleidung nicht optimal passt, und man sich für eine "Nachbargröße" entscheiden sollte (siehe "Weitere Ergebnisse anzeigen").
  • Die Berechnung basiert grundlegend auf der EN 13402. Es wurden jedoch einige Anpassungen vorgenommen, um die Ergebnisse zu optimieren. Beispielsweise sollte die MEA Hose, falls es keine passende Größe gibt, eher etwas länger als zu kurz sein.
Größentabelle